Doolit

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Unsere allgemeinen Verkaufsbedingungen

ARTIKEL 1 – NAME

DOOLIT ist eine eingetragene Marke von SAS RS Distribution,
Vereinfachte Aktiengesellschaft mit eingetragenem Sitz in 172 rue des Chênes Verts ZA Le LUC 79410 Echiré, eingetragen beim RCS von Niort unter der Nummer 43288100014, im Folgenden als „DOOLIT“ bezeichnet
Tel: 05 49 35 49 49 Montag bis Freitag von 8.30 bis 17.00 Uhr

ARTIKEL 2 – ANWENDUNG DER ALLGEMEINEN VERKAUFSBEDINGUNGEN

Der Kunde bestätigt, die Allgemeinen Verkaufsbedingungen gelesen zu haben, bevor er eine Bestellung aufgibt. Folglich setzt die Aufgabe einer Bestellung die vollständige und vorbehaltlose Annahme dieser Allgemeinen Verkaufsbedingungen voraus.

Keine besondere Bedingung kann den allgemeinen Verkaufsbedingungen entgegenstehen, es sei denn, DOOLIT hat sie ausdrücklich schriftlich akzeptiert.

Diese Verkaufsbedingungen gelten ohne Einschränkung oder Vorbehalt und unter Ausschluss aller anderen Bedingungen für alle Verkäufe von Artikeln, die DOOLIT mit Kunden abschließt.

DOOLIT verpflichtet sich, seine Produkte in seinen Beschreibungen auf seiner Website Doolit.fr so genau wie möglich zu beschreiben.Der Kunde muss die auf der Website präsentierten Fotos, Zeichnungen und andere als nicht vertragsgemäß betrachten und kann daher keine Verantwortung des Verkäufers übernehmen.

Angebote von Artikeln, die von DOOLIT verkauft werden, richten sich an Kunden mit einer Adresse auf dem französischen Festland, Korsika, Belgien und Luxemburg. Angebote gelten im Rahmen der verfügbaren Lagerbestände für Kunden, die dieses geografische Kriterium erfüllen.

Im Falle des Eingangs einer Bestellung, bei der das Produkt zum Zeitpunkt der Lieferung nicht verfügbar ist, verpflichtet sich DOOLIT, den Kunden zu kontaktieren, um ihn zu informieren und ihm innerhalb von 2 Werktagen nach Eingang der Auftragsstornierung einen anderen Liefertermin oder eine Rückerstattung anzubieten.

Die von DOOLIT verkauften Produkte sind ausschließlich für Privatpersonen bestimmt und der Weiterverkauf von Produkten, die auf der Website Doolit.fr gekauft wurden, ist verboten.

ARTIKEL 3 – PREIS

Die auf der Website Doolit.fr angegebenen Preise sind in Euro angegeben, einschließlich Mehrwertsteuer (alle Steuern inbegriffen) und einschließlich Versand- und Logistikkosten für das französische Mutterland, Korsika. Sollte der geltende Mehrwertsteuersatz geändert werden, könnten die Preise der Artikel als Folge geändert werden, ohne dass der Kunde vorher informiert wird.

DOOLIT behält sich das Recht vor, seine Preise ohne Vorankündigung und jederzeit zu ändern. Die Rechnungsstellung erfolgt zu dem zum Zeitpunkt der Anmeldung und Annahme der Bestellung gültigen Kurs.

Die Produkte bleiben bis zur vollständigen Bezahlung des Kaufpreises Eigentum von DOOLIT. Dieser Preis ist vollständig und in einer einzigen Zahlung zu entrichten (mit Ausnahme besonderer Vereinbarungen zur Zahlung in mehreren Raten).

DOOLIT behält sich das Recht vor, eine Bestellung zu stornieren oder nicht zu validieren, für die die Zahlung dieser Bestellung oder einer früheren Bestellung des Kunden einen Streit darstellen würde.

ARTIKEL 4 – BESTELLUNGSVERWALTUNG

Eine Rechnung wird elektronisch versandt und dem Kunden bei der Bestellung auf der Website Doolit.fr ausgehändigt. Diese E-Mail bestätigt, dass die Bestellung der Artikel berücksichtigt und der Betrag für diese Bestellung abgebucht wurde.

DOOLIT verpflichtet sich, den Kunden über die verschiedenen Phasen der Bestellung, insbesondere Lieferung, zu informieren.

ARTIKEL 5 – ZAHLUNG

5.1 – ZAHLUNGSMITTEL

Nachdem der Kunde das Produkt in der gewünschten Größe in den Warenkorb gelegt, den Betrag bestätigt und dann die Liefer- und Zahlungsinformationen eingegeben hat, bestätigt der Kunde die Auswahl und die Informationen, indem er auf das Symbol „Bestätigen“ klickt. Diese endgültige Bestätigung der Bestellung beinhaltet die vollständige Annahme dieser Allgemeinen Verkaufsbedingungen.

Die Bezahlung der Einkäufe erfolgt per Bankkarte (CB, Visa, Mastercard, American Express) über unseren Partner Stripe. Paypal, ApplePay

Die gebührenfreie Zahlung in 4 Raten per Kreditkarte (CB, Visa, Mastercard) ist über unseren Partner Splitit ab einem Einkauf von 150 € möglich.

Bestimmte andere Zahlungsmethoden wie Scheck oder Banküberweisung können akzeptiert werden, aber der Versand der Bestellung des Kunden ist erst nach festem Eingang des Bestellbetrags möglich. Um per Scheck oder Banküberweisung zu bezahlen, wenden Sie sich an unser Team von Doolit.fr

Um sich vor Betrügern zu schützen, überprüft DOOLIT zu diesem Zweck jede der getätigten Bestellungen und behält sich vor dem Versand Ihrer Bestellung das Recht vor, Sie nach allen erforderlichen Dokumenten zu fragen, die zum Nachweis Ihrer Identität und/oder Ihrer Lieferadresse erforderlich sind. Personalausweis, Adressnachweis etc.). Diese Unterlagen werden telefonisch oder per E-Mail angefordert.

5.2 – SICHERHEIT

Die Zahlungssicherheit wird von unseren Partnern gewährleistet: Stripe, Paypal, Apple Pay und Splitit, diese Dienste integrieren den SSL-Sicherheitsstandard. Alle Zahlungen sind durch 3D Secure geschützt.

Auf den Servern von DOOLIT werden keine vertraulichen Daten (Kartennummer, Ablaufdatum oder 3-stelliger Code) gespeichert. Diese Daten werden verschlüsselt direkt an die Server unserer Partner übertragen.

Die Unternehmen Stripe, Paypal, Apple Pay und Splitit sind Verwalter von Telezahlungen und stellen ein elektronisches Zertifikat aus, das als Nachweis für den Betrag und das Datum der Transaktion gemäß den Bestimmungen der Artikel 1316 ff. des Bürgerlichen Gesetzbuchs dient.

ARTIKEL 6 – LIEFERUNG

6.1 ORT UND LIEFERZEITEN

Die vom Kunden bestellten Artikel werden auf dem französischen Festland und in den in Artikel 2 Absatz 4 genannten Gebieten kostenlos an die vom Kunden bei der Bestellung auf der Website Doolit.fr angegebene Adresse unter seiner alleinigen Verantwortung geliefert.

Außer in Sonderfällen oder bei Nichtverfügbarkeit eines oder mehrerer Artikel werden die bestellten Artikel auf einmal geliefert.

Die auf der Website angegebenen Lieferzeiten entsprechen den durchschnittlichen Versand- und Lieferzeiten in Werktagen und stellen keine vertragliche Verpflichtung dar.

Im Falle der Nichtverfügbarkeit eines bestellten Artikels wird der Kunde per E-Mail oder telefonisch über die voraussichtliche Lieferverzögerung informiert.

In diesem Fall kann dem Kunden eine Teillieferung seiner Bestellung angeboten werden.

In jedem Fall kann der Kunde eine vollständige Rückerstattung seiner Bestellung gemäß den Bestimmungen von Artikel L.114-1 des Verbrauchergesetzes verlangen.

Dieser Antrag muss per Einschreiben mit Rückschein gestellt werden.

DOOLIT erstattet den vollen gezahlten Betrag innerhalb von maximal 14 Tagen.

Im Falle einer Bestellung in ein anderes Land als das französische Mutterland ist der Kunde der Importeur der betreffenden Artikel. Zölle oder andere lokale Steuern oder Einfuhrzölle oder staatliche Steuern sind dann wahrscheinlich zu entrichten und liegen in der Verantwortung des Kunden und liegen in seiner alleinigen Verantwortung, zusätzliche Lieferkosten können erforderlich sein.

Der Kunde ist verantwortlich für die Informationen (Lieferadresse, E-Mail-Adresse, Name und Telefon), die er bei seiner Bestellung übermittelt. DOOLIT haftet nicht für den Fall, dass ein Fehler die Lieferung verhindert oder verzögert.

Der Verkäufer haftet nicht im Falle einer Lieferverzögerung und diese Situation kann nicht zu Schadensersatzzahlungen an den Kunden führen.

Der Kunde wird darüber informiert, dass die Spediteure keine Lieferung an den Boden garantieren.

In jedem Fall ist der Spediteur verpflichtet, die Bestellung einer vom Kunden benannten natürlichen Person gegen Unterschrift zuzustellen: Der Spediteur hinterlegt keine Pakete.

Gemäß den Bestimmungen der Artikel L. 216-1 und L. 216-4 des Verbraucherschutzgesetzes erfolgt die Lieferung sowie das Risiko des Verlusts oder der Beschädigung der Artikel durch die Übergabe an den Kunden oder an einen Dritten von ihm benannten physischen Besitz oder Kontrolle des Gegenstands.

6.2 RESERVIERUNGEN

Im Falle einer Beschädigung oder Plünderung, die während der Lieferung an den Artikeln festgestellt wird, muss der Kunde DOOLIT innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Artikel per Einschreiben mit der Bitte um Empfangsbestätigung, unter Beifügung aller Belege, die festgestellten Vorbehalte unbedingt mitteilen in Bezug auf die festgestellten Vorbehalte.

Werden diese Formalitäten nicht erfüllt, gelten die Artikel als in gutem Zustand geliefert und können vom Kunden nicht reklamiert werden.

Für alle Beschwerden bezüglich der Lieferung muss der Kunde die E-Mail-Adresse: delivery@paal4782.odns.fr innerhalb von 72 Stunden nach Lieferung verwenden.

Oder per Post an:

DOOLIT, Lieferservice, 172 rue des Chênes Verts ZA Le Luc 79410 Echiré.

In jedem Fall und unabhängig vom Lieferort der Artikel wird ausdrücklich vereinbart, dass gegebenenfalls die digitale Unterschrift des Kunden oder einer von ihm benannten Person auf einem vom Spediteur vorgelegten Tracking-Computerterminal (PDA) angebracht wird bei Zustellung der Bestellung ist authentisch und kann ihr im Rahmen eines jeden Verfahrens zu Beweiszwecken wirksam widersprochen werden.

ARTIKEL 7 – RÜCKGABE UND RÜCKERSTATTUNG

Mit DOOLIT ist es einfach, wir bieten an, die verkauften Artikel für einen Zeitraum von 60 Tagen zurückzunehmen und dem Kunden unter den folgenden Bedingungen zu erstatten:

– Die 60-Nächte-Testversion

Alle Bestellungen können für einen Zeitraum von 60 Kalendertagen (mit Ausnahme von Bettwäsche und den aufgeführten Sonderfällen) getestet werden, was einer 14-tägigen Widerrufsfrist gemäß Artikel L121-21 des Verbrauchergesetzbuchs zuzüglich a entspricht Vertragsverlängerung um 46 Tage.

Ein paar Sonderfälle:

Im Falle eines Umtauschwunsches einer Produktabmessung derselben Kategorie durch den Kunden endet die 60-tägige Widerrufsfrist zum Zeitpunkt des Umtauschs.
Für jede Bestellung von Maßanfertigungen.
Für den Fall, dass ein Kunde bereits von einer Produktrückgabe für die gleiche Artikelkategorie profitiert hat, kann er die 60 kostenlosen Testnächte nicht mehr in Anspruch nehmen. DOOLIT wird das Produkt nicht zurücksenden oder erstatten.
Bettwäsche und Schutz profitieren von einer kostenlosen Rückgabe für 60 Tage (14 Tage Art. L121-18 des Verbrauchergesetzes plus 46 Kalendertage Widerrufsrecht), indem Sie DOOLIT unter sav@paal4782.odns.fr kontaktieren. Achtung Aus hygienischen Gründen muss die Bettwäsche und der Schutz neu, unverpackt und in der Originalverpackung zurückgegeben werden.
Jeder beschädigte Artikel, der bei der Lieferung nicht Gegenstand von Kommentaren oder ausdrücklichen Vorbehalten des Kunden war, wird von DOOLIT abgelehnt.
– WIDERRUFSRECHT UND FRIST

Gemäß den Bestimmungen des Artikels L221-18 des Verbrauchergesetzbuchs hat der Kunde ein Widerrufsrecht, das er ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des bestellten Produkts ausüben kann, zusätzlich zu einer Verlängerung von 46 Kalendertage, also insgesamt 60 Tage (Zur Erinnerung: Die Fristverlängerung gilt nicht für die in Ziffer 7.1 oben aufgeführten Sonderfälle).

Wenn die oben genannte Frist von 14 Tagen oder 60 Tagen an einem Samstag, einem Sonntag oder einem gesetzlichen Feiertag oder arbeitsfreien Tag in Frankreich abläuft, wird sie bis zum ersten folgenden Werktag verlängert.

Um sein Widerrufsrecht auszuüben, muss der Kunde das Unternehmen entweder per Post mit A/R, DOOLIT, 172 rue des Chênes Verts ZA Le LUC 79410 Echiré, oder per E-Mail an sav@paal4782.odns.fr innerhalb kontaktieren die oben benötigte Zeit.

Der Kunde muss DOOLIT bei der Ausübung seines Widerrufsrechts folgende Angaben machen:

– Vor- und Nachname des Kunden:

– Kundenadresse:

– Bestellnummer und betroffenes Produkt:

– Datum und Unterschrift des Auftraggebers:

Der Kunde kann auch den am Ende dieser Allgemeinen Verkaufsbedingungen erscheinenden ausgefüllten Widerrufsschein beifügen.

7.3– RÜCKSENDEBEDINGUNGEN, ZUSTAND DER ARTIKEL, ERSTATTUNG

Wenn der Kunde sein Widerrufsrecht ausüben möchte, wird DOOLIT den Kunden kontaktieren, um die Rücksendung der Artikel zu vereinbaren:

Die Rücktransportkosten für Produkte, die auf dem französischen Festland und auf Korsika geliefert werden, trägt DOOLIT;
Artikel können unter normalen Bedingungen verwendet worden sein (mit Ausnahme von Bett- und Schutzwäsche) und Gebrauchsspuren aufweisen, ohne beschädigt zu sein. DOOLIT behält sich das Recht vor, vor der Rücksendung Fotos von allen Seiten des Produkts anzufordern. Bei Artikeln mit Flecken oder Beschädigungen wird DOOLIT den Artikel nicht zurücknehmen und erstatten.
Die Verwendung der Originalverpackung ohne Zwang wird empfohlen (Ausnahme Bettwäsche und Schutz, Rücksendungen müssen originalverpackt und gebraucht erfolgen)

Rückgabe und Rückerstattung: Nach Kontaktaufnahme mit dem Kunden organisiert DOOLIT die Rückgabe der Produkte entweder:

innerhalb von ca. 15 Tagen und je nach Verfügbarkeit des Kunden über einen DOOLIT Dienstleister. Der Eingang des Produkts bei uns erfolgt innerhalb von 8 Tagen nach Übernahme des Produkts durch den Spediteur und DOOLIT erstattet dann innerhalb von 2 bis 3 Tagen den Artikel zurück.
Entweder erfolgt die Rücksendung portofrei auf unsere Kosten (siehe geografisches Gebiet). Das Rücksendepaket ist idealerweise der Produktverpackungskarton

Bei einer Rückgabe innerhalb von 60 Tagen einer in 4 Raten über den Bankdienstleister bezahlten Bestellung wird Ihr Kreditvertrag gekündigt: Der Bankdienstleister erstattet Ihnen die bereits abgebuchten monatlichen Beträge, abzüglich der Zinsen für die bereits laufenden Monate gestartet, die den für die Eröffnung der Kreditakte anfallenden Kosten entsprechen.

ARTIKEL 8 – HAFTUNG DES VERKÄUFERS

Die Handelsgarantie von DOOLIT schließt die Inanspruchnahme der gesetzlichen Garantie für Konformitätsmängel der in den Artikeln L217-4 und folgenden des Verbrauchergesetzbuchs gemeldeten Waren nicht aus.

DOOLIT als Verkäufer ist auch an die gesetzliche Gewährleistung gegen versteckte Mängel der Sache gemäß Artikel 1641 ff. des Bürgerlichen Gesetzbuchs gebunden. Die so bezeichneten Bestimmungen lauten wie folgt:

Artikel L217-4 Verbrauchergesetzbuch

„Der Verkäufer liefert vertragsgemäße Ware und haftet für alle zum Zeitpunkt der Lieferung bestehenden Vertragswidrigkeiten. Er haftet auch für etwaige Vertragswidrigkeiten, die sich aus der Verpackung, der Montageanleitung oder der Installation ergeben, wenn diese ihm vertraglich übertragen oder unter seiner Verantwortung durchgeführt wurde. »

Artikel L217-5 Verbrauchergesetzbuch

„Die Immobilie entspricht dem Vertrag:

1º Wenn es spezifisch für die Verwendung ist, die normalerweise von einer ähnlichen Ware erwart

und wird, und gegebenenfalls:

Wenn es der Beschreibung des Verkäufers entspricht und die Eigenschaften aufweist, die dieser dem Käufer in Form eines Musters oder Modells präsentiert hat.
wenn es die Eigenschaften hat, die ein Käufer aufgrund öffentlicher Äußerungen des Verkäufers, des Herstellers oder seines Vertreters, insbesondere in der Werbung oder Kennzeichnung, berechtigterweise erwarten darf;

2º Oder wenn es die von den Parteien einvernehmlich definierten Eigenschaften aufweist oder für eine vom Käufer gewünschte besondere Verwendung geeignet ist, die dem Verkäufer zur Kenntnis gebracht und von diesem akzeptiert wurde. »

Artikel 1641 Bürgerliches Gesetzbuch

„Der Verkäufer ist an die Garantie gebunden wegen versteckter Mängel der verkauften Sache, die sie für den bestimmungsgemäßen Gebrauch ungeeignet machen oder diesen Gebrauch so beeinträchtigen, dass der Käufer sie nicht erworben hätte oder ich sie erworben hätte zahlte einen geringeren Preis für sie, wenn er sie gekannt hätte. »

Artikel 1648 Zivilgesetzbuch

„Die Klage wegen Sachmängeln muss vom Käufer innerhalb von zwei Jahren ab Entdeckung des Mangels erhoben werden. »

Darüber hinaus und in Anwendung des Dekrets vom 18. Dezember 2014 wird der Kunde über Folgendes informiert: Wenn der Kunde als gesetzliche Konformitätsgarantie (Artikel L217-4 des Verbrauchergesetzbuchs) handelt:

hat eine Frist von 2 Jahren ab Lieferung der Ware zu wirken
kann zwischen der Reparatur und dem Ersatz des Produkts wählen, vorbehaltlich der in Artikel L217-9 des Verbraucherschutzgesetzes vorgesehenen Kostenbedingungen
ist während der 24 Monate nach Lieferung des Produkts vom Nachweis der Vertragswidrigkeit der Ware befreit.

Die gesetzliche Konformitätsgarantie gilt unabhängig von einer gewerblichen Garantie vertraglicher Natur. Der Kunde kann die Garantie gegen versteckte Mängel der verkauften Sache im Sinne von Artikel 1641 des Bürgerlichen Gesetzbuchs geltend machen und in diesem Fall zwischen der Auflösung des Verkaufs oder einer Minderung des Verkaufspreises gemäß Artikel 1644 wählen des Bürgerlichen Gesetzbuches.

Für die von DOOLT vertriebene Tiny-Matratze gilt eine 5-Jahres-Garantie auf alle Material- und Verarbeitungsfehler.

Für Bettwäsche und Bettzeugschutz wird eine Garantie von zwei Jahren gewährt.

Die Inanspruchnahme der Garantie muss vom Käufer des Produkts unter Vorlage der Rechnung der Bestellung beantragt werden. Um in den Genuss der Garantie zu kommen, muss das Produkt in gutem und sauberem Zustand zurückgegeben werden können.

Für den Fall, dass ein Herstellungsfehler nachgewiesen wird, wird DOOLIT das fehlerhafte Produkt auf seine Kosten durch ein neues Produkt ersetzen.

Ein ersetzter oder reparierter Artikel verlängert nicht die Dauer der DOOLIT-Garantie. Die Berechnung der Garantiezeit beginnt immer mit dem Tag des Kaufdatums des Originalartikels auf der Website.

Die DOOLIT-Garantie ist ausgeschlossen für Produkte, die sich in einem schlechten Sauberkeitszustand befinden, verschmutzt sind oder hoher Feuchtigkeit ausgesetzt waren. Sowie bei unsachgemäßer oder nicht bestimmungsgemäßer Verwendung, bei Unfällen, vorgenommenen Änderungen oder Umbauten.

Im Rahmen eines Umtauschs (während der 60-Nächte-Periode oder im Rahmen der Garantie) muss das Produkt an den Spediteur zurückgegeben werden. Bei ausbleibender Produktrückgabe wird nach dreimaliger Mahnung das Produkt sowie die Kosten der Vorführung des Spediteurs in Rechnung gestellt.

ARTIKEL 9 – IT UND FREIHEITEN

1. Erhobene Daten

Siehe Datenschutzrichtlinie

ARTIKEL 10 – GEISTIGES EIGENTUM

Geistiges Eigentum der Plattform

Die allgemeine Struktur der Plattform, der Dienste und aller Elemente, aus denen sie bestehen (wie insbesondere Formen, Logos, Domainnamen, Fotografien, Bilder, Texte) sind ausschließliches Eigentum von DOOLIT und/oder seinen Partnern.

Diese Elemente sind durch Gesetze in Bezug auf geistiges Eigentum und andere geschützt, insbesondere durch das Urheberrecht.

Sie dürfen diese Elemente nur im Rahmen dieser C.G.U.

Jegliche vollständige oder teilweise Vervielfältigung der Plattform und/oder der sie bildenden Elemente (wie oben beschrieben) durch irgendein Verfahren ohne die ausdrückliche Genehmigung von DOOLIT ist daher verboten und würde eine Verletzung darstellen, die nach den Artikeln L. 335-2 und folgenden strafbar ist das Gesetz über geistiges Eigentum.

Jede Beschwerde oder Anfrage in dieser Hinsicht kann direkt an DOOLIT unter der folgenden Adresse gerichtet werden:

172 rue des Chênes Verts ZA Le LUC 79410 Echiré

ARTIKEL 11 – BEHANDLUNG VON STREITIGKEITEN

Die Haftung von DOOLIT ist in jedem Fall auf den Betrag der Bestellung beschränkt und kann nicht für einfache Fehler oder Auslassungen verantwortlich gemacht werden, die trotz aller Vorsichtsmaßnahmen bei der Präsentation der Produkte und der Ausführung der Dienstleistung durch DOOLIT verblieben sind.

Für den Fall, dass eine Streitigkeit im Zusammenhang mit der Gültigkeit, Ausführung oder Auslegung dieses Vertrags vor die Zivilgerichte gebracht wird, unterliegt sie der ausschließlichen Zuständigkeit der französischen Gerichte, denen die Zuständigkeit ausdrücklich zuerkannt wird.

Gemäß Artikel L612-1 des Verbrauchergesetzes wird der Kunde über die Möglichkeit informiert, im Streitfall auf ein herkömmliches Schlichtungsverfahren oder eine andere alternative Methode der Streitbeilegung zurückzugreifen.

Der Kunde wird über die Existenz der von der Europäischen Kommission online gestellten Plattform informiert, deren Zweck es ist, Beschwerden im Zusammenhang mit einem Online-Kauf von europäischen Verbrauchern zu sammeln und die eingegangenen Fälle dann an die zuständigen nationalen Schlichter weiterzuleiten: http :/ /ec.europa.eu/consumers/odr/

ARTIKEL 12 – ÄNDERUNGEN DER ALLGEMEINEN VERKAUFSBEDINGUNGEN

DOOLIT behält sich das Recht vor, diese allgemeinen Verkaufs- und Nutzungsbedingungen zu ändern. Kunden, die nicht möchten, dass Vertragsbeziehungen unter die neue Version der Allgemeinen Verkaufs- und Nutzungsbedingungen fallen, müssen dies schriftlich mitteilen und die Nutzung der Dienste von DOOLIT einstellen.

Für den Fall, dass eine Bestimmung der allgemeinen Verkaufs- und Nutzungsbedingungen durch eine gerichtliche Entscheidung als rechtswidrig oder nicht durchsetzbar erachtet wird, bleiben die anderen Bestimmungen in Kraft.

ARTIKEL 13 – ÖKO-MÖBEL

DOOLIT ist im nationalen Register der Vermarkter von Einrichtungselementen unter der Nummer FR0188054-107BDY eingetragen. Diese Nummer garantiert, dass DOOLIT durch die Zugehörigkeit zu Éco-mobilier die gesetzlichen Verpflichtungen erfüllt, die ihm gemäß Artikel L 541-10-1 10° des Umweltgesetzbuchs obliegen.

WIDERRUFSFORMULAR

Wenn der Kunde von seiner Bestellung zurücktreten möchte, kann er, wie in Artikel 7.2 oben angegeben, dieses Formular ausfüllen und per Einschreiben mit der Bitte um Empfangsbestätigung an DOOLIT, 172 rue des Chênes Verts ZA Le LUC 79410 Echiré oder by senden E-Mail an sav@paal4782.odns.fr

Hiermit teile ich/wir (*) Ihnen meinen/unseren (*) Rücktritt vom Vertrag über den Verkauf der nachstehenden Immobilie mit:

Bestellt am (*)/erhalten am (*):

Name des/der Verbraucher(s):

Anschrift des/der Verbraucher(s):

Unterschrift des/der Verbraucher(s)

Datum :

(*) Unnütze Erwähnung streichen.